Language
Language
News - Details

Ein Tag der Familie bei strahlendem Sonnenschein

Gelungenes Familienfest begeisterte gross und klein.

POLARIXPARTNER lud am vergangenen Wochenende zum traditionellen Familienfest ein.
Die Mitarbeiter und deren Familienangehörige fanden sich schon am Vorabend im Romantikhotel Schloss Rheinfels ein, zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen stand eine Wanderung durch das romantische Baybachtal auf dem Programm. Die kinderfreundliche, speziell ausgewählte Route und die anschließende Grillparty begeisterten groß und klein.

„Eine durch und durch gelungene Veranstaltung“, freute sich Markus Wiederstein, Geschäftsführer bei POLARIXPARTNER. „Das Wetter hat super mitgespielt und die Stimmung war ausgelassen. Das Familienfest ist ein Dankeschön der Firma für den engagierten Einsatz aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und ihren Familien.“ Dass so viele die Möglichkeit genutzt haben, um mit ihren Familien teilzunehmen, sei für ihn ein Beleg für die große Verbundenheit zum Unternehmen, so Wiederstein.

Zurück

© Copyright Polarixpartner GmbH – Alle Rechte vorbehalten