Language
Language
News - Details

POLARIXPARTNER als Aussteller - Rückblick auf die Teilnahme am 48. Symposium Einkauf und Logistik.

13. – 15. November 2013, Berlin

Bereits zum 48. Mal öffnet das BME-Symposium Einkauf und Logistik in Berlin vom 13.-15. November seine Pforten. Wie im Jahr davor war die POLARIXPARTNER GmbH mit einem repräsentativen Messestand vertreten, um zu informieren und sich aktiv mit Branchenexperten auszutauschen. Unter dem Veranstaltungsmotto „Chancen gestalten“ diskutierten erfahrene Praktiker in zahleichen Fachkonferenzen, Workshops und individuellen Gesprächen am Stand zu folgenden Themen: Erfolgsfaktoren zur Optimierung der Beschaffungskosten, den souveränen Umgang mit schwer kalkulierbaren Schwankungen der Rohstoffpreise und Währungen sowie Innovationspartnerschaften mit strategischen Lieferanten.

Viele Fachbesucher fanden den Weg zum POLARIXPARTNER Messestand und es entwickelten sich interessante Gespräche und angeregte Unterhaltungen. Wir danken für Ihr Interesse.

Markus Wiederstein, Partner und Geschäftsführer, sieht die Messeteilnahme seines Unternehmens durchgehend positiv: „Wir konnten auch in 2013 unser Beratungsunternehmen auf dem Symposium vorstellen. An unserem Stand führten wir viele sehr interessante Gespräche, über aktuelle Entwicklungstrends der Beschaffungsstrategien mit Branchenkollegen und Messeteilnehmern.

Aus der Sicht von POLARIXPARTNER war auch die zweite Teilnahme am BME-Symposium eine positive Erfahrung. „Die Messe bot eine gute Plattform, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Die Teilnahme für die POLARIXPARTNER GmbH war wieder sehr produktiv und wir konnten viele professionelle Kontakte knüpfen“, berichtet Markus Wiederstein im Anschluss an die erfolgreiche Veranstaltung. „Wir werden ausgehend von dieser positiven Erfahrung auch im nächsten Jahr wieder am Symposium teilnehmen“, so Wiederstein.

Details zur Veranstaltung entnehmen Sie der Website des BME.

Zurück

© Copyright Polarixpartner GmbH – Alle Rechte vorbehalten