Language
Language
News - Details

Raus aus dem Anzug, rein in die Laufschuhe

Start frei für den innogy-Marathon 2019

Am 13. Oktober fand zum 57. Mal der innogy Marathon „rund um den Baldeneysee“ statt. Der Essen Marathon ist die älteste Marathon-Veranstaltungen in Deutschland und erfreut sich jedes Jahr sehr großer Beliebtheit. Insgesamt haben sich rund 3.000 ambitionierte Läufer angemeldet.

Das sonnige Wetter lockte hunderte Zuschauer an den malerischen Baldeneysee, die sich einen aufregenden Nachmittag nicht entgehen lassen wollten und die zahlreichen Teilnehmer anfeuerten.

Auch Hendrik Hansen von POLARIXPARTNER schnürte sich die Laufschuhe. Nach 03:23 Stunden kam er zufrieden ans Ziel und bestätigte: „der Marathon ist die ideale Kombination aus Ausdauer, Zielstrebigkeit, Disziplin, und Geschwindigkeit. Darauf kommt es letztendlich auch im täglichen Beratungsumfeld an. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!“

Zurück

© Copyright Polarixpartner GmbH – Alle Rechte vorbehalten