Language
Language
News - Details

Wir zählen zu Deutschlands Top-Arbeitgebern 2020 im Mittelstand

FOCUS-Business-Ranking in Kooperation mit Kununu

Focus-Business und das Arbeitgeberportal kununu haben POLARIXPARTNER als einer der Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2020 im Bereich "Beratung/Consulting" ausgezeichnet.
Mit einem kununu Score von 4,70, überdurchschnittlichem Gehalt & Sozialleistungen und einer hundertprozentigen Weiterempfehlungsrate liegen wir weit über dem Branchendurchschnitt.

Für unsere Mitarbeiter sind wir ein Top-Arbeitgeber, weil wir uns für das, was wir tun und wer wir sind begeistern. Bei uns warten nicht nur spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, sondern das Unternehmen punktet auch mit der ehrlichen, direkten Kommunikation und dem Teamzusammenhalt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Peter Busch, Partner und Personalleiter bei POLARIXPARTNER. „Als mittelständische Firma stecken wir viel Herzblut in die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und diese Auszeichnung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Möchten Sie Teil unseres Teams werden und sich im Consulting Sektor professionell weiterentwickeln? Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten!

Jetzt zur aktuellen Focus Business

Zurück

© Copyright Polarixpartner GmbH – Alle Rechte vorbehalten