Language
Language
News - Details

Trikotspende für die U19 der JSG Saarburg-Serrig

Kicker im neuen Look gehen mit vollem Elan zur Sache.

Die Firma POLARIXPARTNER hat der Jugendmannschaft des JSG Saarburg-Serrig einen neuen Satz Trikots gespendet.

Mannschaftstrainer Thomas Repplinger (links im Bild) bedankte sich, auch im Namen aller Spieler, für das Sponsoring. "Wir haben in den nächsten Wochen noch einige Spiele vor uns. Die Jugendlichen sind motiviert und zeigen ein hohes Maß an Einsatz. Da macht das Ganze mit neuen Trikots noch mehr Spaß."

Die U19 der JSG Saarburg-Serrig belegt derzeit einen Mittelfeldplatz in der A-Jugend Bezirksliga West (Fußballverband Rheinland). Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr den Abstieg nur knapp in einer Relegationsrunde vermeiden konnte, geht es in diesem Jahr darum, die Bezirksliga ohne Abstiegssorgen zu meistern. Bisher herrscht eine ausgeglichene Bilanz und bis zur Winterpause können sicher noch ein paar Punkte eingefahren werden.

Zurück

© Copyright Polarixpartner GmbH – Alle Rechte vorbehalten